Der TSV Grasbrunn unterstützt die Tafel Vaterstetten !!

Bitte gerne weitersagen, teilen und natürlich helfen! #tafelchallenge angenommen!
Der Putzbrunner SV nominierte unseren Verein für die #tafelchallenge – da sind wir doch selbstverständlich gerne dabei! Wir sammeln daher Lebensmittel für die Tafel, um Menschen zu unterstützen, die jetzt besonders Hilfe benötigen.


Was sammeln wir?
✓ Lebensmittel – originalverpackt und mindestens eine Woche haltbar (z.B. Nudeln, Reis, Dosenfisch) – die Wunschliste ist hier zu finden: Wunschliste Tafel
✓ WICHTIG: Keine Fertiggerichte, Alkohol und Tabak! Leider auch keine Tiefkühlprodukte oder Lebensmittel, welche gekühlt werden müssen (es gibt keine Kühlmöglichkeiten).
✓ Kosmetikartikel für den täglichen Bedarf (z. B. Deo, Seife, Zahnpasta)
✓ Geldbeträge gerne in verschlossenen Umschlägen, welche wir nur weiterleiten oder auch direkt unter https://www.nbh-vaterstetten.de/dienste/tafel/

Wann sammeln wir?
✓ Mittwoch, 22.04.2020 von 15:00 bis 18:00 Uhr
✓ Donnerstag, 23.04.2020 von 15:00 bis 18:00 Uhr
✓ Freitag, 24.04.2020 von 09:00 bis 12:00 Uhr
✓ Die Übergabe an die Tafel Vaterstetten erfolgt dann zeitnah (vermutlich gleich am 24.04.2020 nachmittags).

Wo sammeln wir?
✓ Die Abgabe erfolgt in unserer Geschäftsstelle am Sportpark 1 in Grasbrunn (in etwa am Kabineneingang).
✓ Die Ablage vor der Geschäftsstelle ist auch möglich – bitte uns dann kurz eine Info geben.
✓ Für jeden Ortsteil gibt es auch einen Abholservice. Sie legen die gespendeten Produkte vor Ihre Tür und melden uns Adresse, Abholzeit und Abholmenge. Unsere Jugend-Fußballer holen die Sachen dann gerne kontaktlos ab.

Meldungen bitte ausschließlich per E-Mail an
JL@tsvgrasbrunnjugend.de oder WhatsApp an 0177 677 03 81
(Wir bitten, von Anrufen abzusehen aufgrund Berufstätigkeit des Anschlussinhabers).


Wer kann helfen?
✓ Jeder kann helfen! Einzelteile, Kartons, Paletten – wir nehmen gerne alles
✓ Vereinsmitglied oder nicht – das ist bei dieser Hilfsaktion völlig egal!
✓ Eine Gemeinde, ein Verein – meine Mannschaft!


WICHTIG:
Es bestehen nah wie vor Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbote. Auch wenn es äußerst verlockend ist, die Vereinskameraden mal wieder zu sehen – BITTE DIE SPENDEN NUR VORBEIBRINGEN
UND DANN WIEDER HEIMGEHEN!

Dies ist eine kontaktlose Aktion. Bitte die Spenden daher nur
abstellen, wir lagern diese dann bis zur Übergabe ein. Sollten mehrere Spender zeitgleich kommen, bitte einen Mindestabstand von 2 Metern einhalten.


Wer noch ein weiteres gutes Werk tun will, kann gerne im Wirtshaus am Sportpark beim Ante noch leckeres Essen zum Mitnehmen bestellen.


Vielen lieben Dank im Voraus für die Unterstützung! Wir sind übrigens gemeinsam mit dem FC Bayern München, den Löwen und der SpVgg Unterhaching nominiert!

Also Grasbrunn – zeigt, was ihr könnt!
Fragen jederzeit gerne (aber ausschließlich schriftlich) an:
JL@tsvgrasbrunnjugend.de
WhatsApp oder SMS: 0177 677 03 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.