Langsam aber sicher starten wir wieder in einen kleinen Trainingsbetrieb.

Auch wenn jetzt noch nicht alle Teams wieder auf den Platz dürfen, möchten wir doch gerne die geltenden Regeln allen Eltern bekannt geben, da sich die Beschränkungen seitens der Behörden und Verbände schnell ändern können. Wir wären dann ziemlich schnell umsetzungsfähig.

Ab sofort ist das Training für die Großfeld-Mannschaften (A- bis D-Jugend) 1x pro Woche möglich. Alle Kleinfeld-Mannschaften bitten wir noch um etwas Geduld. Der Verein muss sicherstellen können, dass die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Das ist bei älteren Kindern für den Anfang leichter.

Für alle Eltern und Kinder gilt: Wer sich noch nicht wohlfühlt und wer noch nicht kann wegen Risiko-Patienten im Umfeld, bleibt daheim und informiert kurz euren Trainer.

Der TSV Grasbrunn hält sich in den im Anhang aufgeführten Regeln des Bayerischen Fußballverbandes. Zusätzlich gibt es von uns noch diese Anmerkungen und Bestimmungen, welche aufgrund der Umsetzungsmöglichkeiten ergehen:

  • Das Betreten der Sportplätze ist ausschließlich im Rahmen eines Trainings beim TSV Grasbrunn möglich bzw. erlaubt!
  • Die Trainer teilen feste Kleingruppen ein. Vom Tauschen ist bitte abzusehen. Die Trainer haben die Pflicht, dies alles zu dokumentieren.
  • Der Zutritt zu den Kabinen, Materialräumen und Toiletten im Untergeschoss ist verboten! Es darf jeweils nur ein Trainer Material holen und wieder wegbringen.
  • Bitte haltet eure Kids an, vor dem Training daheim auf Toilette zu gehen und die Hände zu waschen bzw. die Prozedur bei Rückkehr vom Training wieder durchzuführen. Wir haben derzeit keine Toiletten zur Verfügung.
  • Die Trainingsmaterialien werden nach dem Training durch den Trainer desinfiziert.
  • Die Kinder dürfen nichts anfassen – wir spielen ja auch Fußball 😊
  • Es sind keine Zuschauer zugelassen.

Wir sind sehr froh, dass wir überhaupt als einer der ersten Vereine im Landkreis München wieder den Platz betreten dürfen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns bei der Umsetzung der doch recht happigen Vorgaben unterstützt. Wir können das nur zusammen schaffen!

Jegliche Rückfragen, Anmerkungen und Wünsche könnt ihr gerne an uns richten.

bfv_hinweise_training_v16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.