Jahreshauptversammlung 2024 mit Vorstandswahlen

Am Donnerstag, den 18.04.2024 fand im Wirtshaus am Sportpark Grasbrunn die Jahreshauptversammlung 2024 des TSV Grasbrunn-Neukeferloh e.V. statt. Zusätzlich standen Vorstandswahlen an.

Bei den Wahlen wurde aktuelle Vorstand vollends bestätigt. Dazu bleiben unverändert Uli Hammerl als 1. Vorstand, Georg Hercog als 2. Vorstand, Franziska Raabs-Gast als Kassierin, Dr. Johann Seidl als Schriftführer und Martin Köstler als technischer Leiter für weitere zwei Jahre im Amt. Die Wahlen erfolgten einstimmig.

Weiter wurde der Bericht der Kassierin und der Revisoren vorgestellt. Unstimmigkeiten gab es keine. Somit wurde die Vorstandsschaft entlastet. Der Voranschlag für das Jahr 2024 wurden ebenfalls angenommen.

Natürlich haben Mitglieder auch außerhalb der Jahreshauptversammlung die Möglichkeit am Vereinsleben teilzunehmen. Für Ideen, Vorschläge und Anregungen könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen.

v.l.n.r.: Klaus Korneder, Franziska Raabs-Gast, Martin Köstler, Uli Hammerl, Georg Hercog, Hans Seidl, Elke Baumgärtner

Bildnachweis:

• Jahreshauptversammelung 2024: Kerstin Haase