TSV Grasbrunn-Neukeferloh e.V.
SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TSV Grasbrunn-Neukeferloh e. V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Grasbrunn-Neukeferloh e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Einzugsverfahren im Januar jeden Jahres. Einzüge sind nur vom Girokonto möglich. Die entstehenden Mehrkosten bei nicht mitgeteilter Änderung der Bankverbindung werden dem Mitglied in Rechnung gestellt. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE25HV100000114270

Die Bedingungen zum SEPA-Lastschriftmandat können hier heruntergeladen werden.