Für unsere Kinder und Jugendlichen bietet der TSV Grasbrunn ein breit gefächertes Angebot an sportlichen Aktivitäten an. Dabei trainieren und spielen wir draussen und/oder in der Halle.

Bitte achtet daher auf die passende Kleidung für Eure Kinder. Also gegebenenfalls auch mal etwas Wärmeres für Draussen und auf jeden Fall saubere Turnschuhe mit heller Sohle für die Halle.

Nachstehend stellen wir unser Angebot vor.

Wir suchen dich für unsere “jungen Hüpfer” und/oder “alten Hasen”!

In der Abteilung Sport & Spiel sind aktuell bzw. in naher Zukunft mehrere Übungsleiter-Positionen (Kinder und Jugendliche: Kinderturnen 4-6 Jahre / Leichtathletik ab 11  / Erwachsene: Bauch-Beine-Po) unbesetzt.

Aktuell werden die Kurse teilweise noch von Vertretungen am Leben erhalten. Sofern wir aber keine festen Nachfolger finden, können wir das Angebot nicht mehr aufrecht erhalten. Deshalb suchen wir dringend Nachfolger.

Wir bieten

  • einen “Arbeitsplatz” in der neuesten und tollsten Turnhalle der Gemeinde. Sei dabei und komm zu uns!
  • ein tolles Übungsleiter-Team, dass dich gerne unterstützt

Du brauchst

  • Spaß und Freude an der Arbeit mit Menschen und am Sport.
  • Du hast noch nie Sportstunden gegeben und hast keinen Übungsleiterschein? Wir können dich gerne bei deinem Start in deine neue Zukunft als Übungsleiter unterstützen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei der Geschäftsstelle: Geschaeftsstelle [at] tsv-grasbrunn [dot] de.