Grasbrunner Lauf abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Krise hat sich das Grasbrunner-Lauf-Team entschlossen, den Grasbrunner Lauf im Juli abzusagen.

Auch wenn bis zum Veranstaltungstermin die bestehenden Regelungen entsprechend gelockert würde, sieht sich der TSV Grasbrunn hier doch in der Pflicht, seine Mitglieder und Gaststarter zu schützen. Bei einer Veranstaltung in dem Rahmen, wie wir ihn kennen, können wir die erforderlichen Hygienemaßnahmen nicht zuverlässig umsetzen.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen und hoffen, im nächsten Jahr, am 03.07.2021, wieder mit allen Teilnehmern eine ganz besondere Veranstaltung erleben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.