Angekommen!!!

Unsere Corona Challenge ist nun zu Ende, wir sind wieder zu Hause. Nach 15.877 km laufen, radeln und gehen sind wir wieder in Grasbrunn angekommen. Was für eine Leistung!
Aus einer Idee, die Kinder in Bewegung zu halten, ist eine richtig große Runde um das Mittelmeer und das Schwarze Meer mit 178 Teilnehmern geworden. Wir waren ziemlich genau 2 Monate unterwegs.

Puh, wir haben es geschafft. Nach 2 Monaten haben wir wieder Grasbrunner Boden unter den Füßen. Das ist ein gutes Gefühl. Wir haben die Welt bereist, beeindruckende Landschaften und Städte kennengelernt. Wir haben gekämpft, gestöhnt und uns gemeinsam gefreut. Wir haben Blasen an den Füssen, erfrischende Bräune im Gesicht und dazu ein fettes Grinsen. Eine Tour rund um das Mittelmeer und dann weiter bis tief nach Russland, war das Abenteuer der letzten Tage und Wochen. Wir sind stolz und freuen uns mit Euch, dass wir es geschafft haben. Die Leichtathletik und Fußball Gruppe des TSV Grasbrunn hat dafür gesorgt, dass Ihr in Corona-Zeiten sportlich auf der Höhe bleibt. Mit der CORONA-CHALLENGE haben wir viele Kilometer gesammelt.

Das waren die Etappen unserer Reise:

0000 km 23.03. Grasbrunn
1200 km 30.03. Le Rheu, Frankreich
2367 km 03.04. Madrid, Spanien (Ab hier liefen auch die Fußballer mit)
4410 km 07.04. Algier, Algerien
6033 km 12.04. Tripolis, Libyen
8083 km 18.04. Kairo, Ägypten
10238 km 22.04. Ankara, Türkei
11517 km 26.04. Tiflis, Georgien
13483 km 08.05. Moskau, Russland
15877 km 20.05. Grasbrunn

Auf unsere Belohnung, eine gemeinsamen Aktion wie z.B. das in der Zeitung angekündigte Bratwurstessen müssen wir wohl noch ein bisschen warten, aber wir vergessen es nicht!

Wir hoffen, dass wir nach den Pfingstferien mit dem gemeinsamen Sporteln wieder anfangen können. Bis dahin lassen wir die App aktiv, Ihr könnt Euch weiterhin eintragen und wir schauen, wieviel noch an km zusammenkommt.

https://www.surveymonkey.de/r/TSV_Grasbrunn

DANKE an alle, die mitgemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.