Letzte Runde unserer Challenge – wir hoffen ihr hattet etwas Spaß und ab nächster Woche geht es dann zurück auf den Platz!

Wir haben die Schwierigkeit für diese Woche nochmal erhöht, aber ihr dürft ja fragen 🙂

Wir wollen euch aber weiter zur Bewegung animieren und mit euch gemeinsam unsere Heimat neu entdecken! Dazu starten wir eine neue 4-Wochen-Challenge und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer!

Wir würden uns freuen, wenn ihr die freie Zeit nutzt und die von uns fotografierten Orte zu finden und zu besuchen. Macht dort jeweils ein Foto mit euch, eurer Familie oder irgendwie anders personalisiert und reicht diese bei uns ein. Dazu habt ihr die folgenden Möglichkeiten:

Schickt eure Bilder an:

E-Mail:                 jugendleitung@tsv-grasbrunn.de

oder postet sie bei:

Instagram:          Verlinken mit #grasbrunnbewegtsich

Facebook:          Verlinken mit #grasbrunnbewegtsich

Da wir ein Sportverein sind, wäre es super, wenn ihr die Orte jeweils zu Fuß, per Fahrrad oder Inlinern sucht. Das ist aber keine Bedingung.

Vielleicht nutzt ihr diese Familienzeit auch noch gleich für etwas Waldräumung – hier gibt es aktuell ja eine Aktion der Gemeinde –

Zu gewinnen gibt es in jeder Woche jeweils ein TSV Grasbrunn Fanpaket. Im Vordergrund steht natürlich die Bewegung. Wir hoffen, dass wir uns auch bald wieder alle persönlich zum Sport treffen dürfen, behelfen uns jetzt aber erst einmal so.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! Und anschließend dürfen wir hoffentlich auch wieder miteinander Sport treiben!