Neue Teamausstattung für unsere F-Jugend
Neue Teamausstattung für unsere F-Jugend

Neue Teamausstattung für unsere F-Jugend

Neue Teamausrüstung für die F-Jugend des TSV Grasbrunn – Hauptsponsor, die Endress Unternehmensgruppe
Heute war es soweit – die F-Jugend des TSV Grasbrunn, erhielt Ihre neue Teamsausrüstung, bestehend aus einem Trikotsatz, einem Trainingsshirt sowie einem Trainingsanzug.
Stefan Biegel (Marketing und Einkauf bei Endress) war bei der Übergabe anwesend und berichtet: Als mich die Anfrage des Trainerteams, bezüglich eines neuen Teamsponsors erreichte, war mir sofort klar, hier muss man versuchen zu helfen, schließlich spielt auch mein Sohn in diesem Team.
Und Dank der großzügigen Unterstützung unseres Geschäftsführers Enrico Kapinos sowie zwei langjährigen Geschäftspartnern, der #Franz Risch GmbH sowie der #Fritsch FM GmbH & Co. KG, konnte man die F-Jugend des TSV Grasbrunn entsprechend ausstatten.
Lieber Enrico, lieber Franz und lieber Markus, im Namen aller Kinder und Eltern – ein herzliches Dankeschön für Eure großzügiges Sponsoring.
_________________________________________
Über Endress Bayern GmbH und Endress Motorgeräte GmbH
Mehr als 70 Jahre Fachhandel für Garten- und Kommunalgeräte in Oberbayern sowie Baden-Württemberg und somit zuverlässiger Partner vieler Greenkeeper und Sportplatzpfleger, wenn es um professionelle Sport- und Golfplatzpflege geht.