Grasinhos in neuem Gewand
Grasinhos in neuem Gewand

Grasinhos in neuem Gewand

Die D1-Jugend des TSV Grasbrunn ist in der vergangenen Saison nicht nur fußballerisch, sondern auch aus ihren Trikots und Trainingskleidern herausgewachsen.

Deshalb wurde nun eine neue Wettkampfausrüstung für die 26 Jungs und Mädels der Jahrgänge 2010/2011 zusammengestellt. Darin enthalten sind neue Trikots, Warm-up-Shirts sowie ein Trainings-/Präsentationsanzug.

Bereits in der Vergangenheit stand das Autohaus Feicht aus Haar an unserer Seite. Jetzt konnten noch weitere Firmen für unser Sponsoren-Team gewonnen werden: die Allianz-Agentur Vogel und Üblacker aus Kirchheim, die Firma Miklitsch Oberflächentechnik aus Dresden sowie die Messner GmbH aus Riemerling.

Dank des gemeinsamen Engagements aller Sponsoren konnten die Grasinhos gut gerüstet in die Rückrunde starten und den Aufstieg in die Kreisliga dieses Jahr endlich unter Dach und Fach bringen.

Eltern, Trainer und Kids sagen ganz herzlichen Dank an unsere Unterstützer!

Wer sind wir? – TEEEEE EEEEEES VAUUUUUU GRASBRUNN OLEEEEE!!!