B-Juniorinnen Jackenübergabe renewone GmbH
B-Juniorinnen Jackenübergabe renewone GmbH

B-Juniorinnen Jackenübergabe renewone GmbH

Unsere B-Juniorinnen des TSV Grasbrunn haben mit der ortsansässigen renewone GmbH den perfekten Unterstützer gefunden. Die Mädels sind zwischen 11 und 16 Jahren alt und beschäftigen sich derzeit sehr stark mit den Themen Nachhaltigkeit und Technik. Seit 2020 bietet renewone generalüberholte IT-Produkte an. So werden beispielsweise Laptops aus dem Profi- und Businessbereich mit einer guten Ausstattung und in technisch neuwertigem Zustand, sorgfältig geprüft und wiederaufbereitet. Das macht sich in sehr guten Preisen sowohl für Endverbraucher als auch für Großkunden bemerkbar.

Die Mädels werden nun von der renewone GmbH mit nagelneuen Kapuzenjacken ausgestattet und wurden zur Übergabe zu Punsch und Lebkuchen direkt in die Firma eingeladen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Plamen Petkov, dem Firmengründer für die sehr großzügige Unterstützung unseres Jugendfußballs beim TSV Grasbrunn! In der Rückrunde sind unsere B-Juniorinnen dann endlich auf dem Großfeld zu sehen und schauen dabei natürlich fantastisch aus.

Schaut doch gerne vorbei bei der Renewone GmbH und bei unserem Ausrüster Teamsportshop24!