Erfolgreicher Auftakt zum Wendelstein-Cup 2020

Am 25.01.2020 war es wieder soweit. Der Startschuss für den Wendelstein-Cup 2020 fand in der Sporthalle in Poing statt.

Dieses Jahr war das Interesse der Grasbrunner Leichtathleten besonders hoch, 34 Kinder wollten mit dabei sein und an den Erfolg vom letzten Jahr anschließen.

Damit niemand zu Hause bleiben musste, wurden drei Gruppen gebildet. Mit Team „schwarz“ kamen die älteren Jahrgänge (2009) und somit erfahrene Cup-ler zum Einsatz. Zwei weitere Teams wurden aus überwiegend neuen und jungen Teilnehmern (Jahrgänge 2010 und 2011) gebildet.

Alle Kinder waren mit vollem Einsatz und Herzblut dabei und haben ihr Bestes gegeben. Am Ende standen wir im 23 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld auf dem 8., 19. und 20. Platz. Ein guter Auftakt in die neue Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.