Trikotübergabe an unsere D-Jugend (Fußball)
Trikotübergabe an unsere D-Jugend (Fußball)

Trikotübergabe an unsere D-Jugend (Fußball)

Pünktlich zum Saisonauftakt überreichte Marlon Hoffmann der D-Jugend-Mannschaft vom TSV Grasbrunn-Neukeferloh einen komplett neuen Satz Trikots, Hosen und Stutzen um in die neue Saison zu starten. Die Mannschaft rund um Benjamin Gast (Trainer), Christian Langer (Co-Trainer) und Christoph Scheffold (Co-Trainer) hatten einen Sponsor gesucht, um den schnell wachsenden Jungs auch den passenden Auftritt auf dem Spielfeld zu ermöglichen. „Ich bin in Grasbrunn aufgewachsen, der Region sehr verbunden und seit Kindesbeinen in Vereinen aktiv, da war es für mich selbstverständlich, hier auszuhelfen.“ sagte Marlon Hoffmann und wünschte den Kickern viel Erfolg für die bevorstehende Saison.

Im vergangenen Jahr hatte die Mannschaft den Aufstieg als 3. Platzierter nur knapp verpasst und das soll dieses Jahr anders werden.

Natürlich trägt das Trikot den Schriftzug von dem erfolgreichen Jungunternehmer, der eben erst sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hat. Er berät vorwiegend Privatpersonen als unabhängiger und neutraler Finanzierungsberater um den Traum der eigenen 4 Wände Realität werden zu lassen. „Gerade in einem aktuell so schwierigen Umfeld, wie dem Bausektor, kommt es auf eine gute Beratung an, wo weitaus mehr dazu gehört, als nur Finanzierungskonditionen zu vergleichen“ ergänzt Marlon.

Den Dank der Mannschaft hat er auf seiner Seite und sie zeigte es ihm direkt mit einem 6:0 Sieg im Derby gegen den Nachbarn vom SC Baldham-Vaterstetten und setzte sich damit direkt mit Saisonbeginn an die Spitze der Tabelle. „Weiter so, gutes Gelingen und Spaß am Sport“ wünscht Marlon noch begeistert und drückt der heimischen Mannschaft die Daumen für die zukünftigen Spiele.

Vielen Dank von der Mannschaft, dem Trainerteam und vom Verein.