Weihnachtsfeier des Jugendfussballs
Weihnachtsfeier des Jugendfussballs

Weihnachtsfeier des Jugendfussballs

Weihnachtsfeier einmal anders

Zum ersten Mal feierten am Freitag dem 16. Dezember alle Jugendfußballer eine gemeinsame Weihnachtsfeier am Sportpark in Grasbrunn.
Bei winterlichen Temperaturen und reichlich Schnee konnten wir etwa 200 Besucher begrüßen. Dank zahlreicher Unterstützung aus der Elternschaft wurde es ein toller Abend.
Jede Mannschaft steuerte dazu eine kleine Leckerei für alle Besucher bei und verkaufte diese an ihren bunt dekorierten Ständen.
So reichte das Buffet von Plätzchen über Crepes, Stockbrot, Hot Dogs und Grillwürstchen bis zu leckerem Chili. Natürlich durfte bei tollem Winterwetter auch der Glühwein und Punsch nicht fehlen.
Für alle Kids kam der Nikolaus samt Krampus vorbei und die Teams hatten verschiedene Stationen rund um den Kunstrasen vorbereitet, so dass u.a. beim Maßkrugstemmen, Dickmannwettessen oder Zielschiessen niemandem langweilig wurde.
Unter allen Teilnehmern der kleinen Spiele wurde im Nachgang dann ein Bundesligatrikot verlost. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Leonid unseren Gewinner.